Greth PfarrerZur Rückschau auf das erste komplette Haushaltsjahr und zur Planung der neuen Saison fanden am 19. März 2014 nacheinander die Jugendversammlung und die Mitgliederversammlung von Trinitas Dortmund von 2012 eV statt.

Während bei der Jugendversammlung keine Wahlakte anstanden, da Jugendwart Christian Rensmann gemäß Jugendordnung noch für ein weiteres Jahr amtiert, wurden von der Mitgliederversammlung Pfarrer Ralf Greth (Bild) als Erster Stellvertretender Vorsitzender und Elke Simon (Bild) als Schatzmeisterin des Vereins in ihren Vorstandsämtern bestätigt. KIRCHE — JUGEND — SPORT — VEREIN(T): Unter diesem Motto wurde am 22. Oktober 2012 der Verein Trinitas Dortmund von 2012 eV in Dortmund-Syburg gegründet — und dieses Motto wirkte auch im Jahre 2013 als Richtschnur für das Vorstandshandeln im Verein. Auf beiden Versammlungen wurde deutlich, dass neben den sportlichen Erfolgen der Tri†nitas-Kinder insbesondere der Zusammenhalt der Kinder untereinander und das gegenseitige Anfeuern im Training und Wettkampf positiv auffielen.

Außerdem stellte der freundschaftliche Charakter des Miteinanders der Erwachsenen im Verein einen angenehmen Aspekt der Vereinsarbeit bei Trinitas Dortmund von 2012 eV im abgelaufenen Jahr dar. Weitere Informationen finden sich online unter www.trinitas-dortmund.de.

 

Simon Elke