Fußball Senioren

Leadership Frauen editedNach der erfolgreichen Premiere im Jahr 2017/18 bietet der Fußball-und Leichtathletik-Verband Westfalen ab Dezember 2019 zum zweiten Mal ein Leadership-Programm für Frauen im Sport an. Die Ausschreibung richtet sich an alle interessierten Frauen aus westfälischen Vereinen.

Andrea Bokelmann, die Kreisgeschäftsführerin und Teilnehmerin am ersten Leadership-Programm für Frauen skizziert die Vorzüge des Projekts: "Ich habe sehr gern an dem Programm teilgenommen, die aufgeführten Module sind meiner Meinung nach in einer stimmigen Folge und bauen aufeinander auf."

Bokelmann berichtet zudem: "Wir hatten das Glück, dass die Teilnehmerinnen sehr gut harmonisierten und auch über den Abschluss und die feierliche Zertifikatsübergabe in Kontakt stehen. Soweit ich das überblicke, ist ein Großteil in verschiedensten Funktion in den Fußball-Kreisen untergekommen. Ich kann eine Teilnahme nur empfehlen, es ist auf jeden Fall eine bereichernde Erfahrung und hat einiges zur Persönlichkeitsentwicklung beigetragen."

Alle weiteren Informationen und die Anmeldung zum zweiten Durchgang gibt es auf den Seiten des FLVW.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Flyer_Leadership-Programm_2019.pdf)Flyer 2. Leadership-Programm für Frauen im Sport[Flyer 2. Leadership-Programm für Frauen im Sport]2122 kB