Kreis logo neu jpegNach langer Vorbereitungszeit veröffentlicht der Kreisjugendausschuss mit der OM 33 vom 16. August seine Durchführungsbestimmungen für den Spielbetrieb der Jugend. Er startet am Wochenende 31. August/1. September mit  Pokalspielen und der Kreisliga Dortmund im E- Jugend-Bereich.

Erfreulich, dass 638 gemeldete Mannschaften einen neuerlichen Zuwachs an Meldungen bedeuten. Dies ist ein tolles Zeichen gegen den derzeitig herrschenden Trend im Verbandsgebiet.

Für alle Altersklassen ist der Start der Meisterschaft am 7. und 8. September. Der Kreisjugendausschuss wünscht allen Teams einen tollen Saisonverlauf; mögen sich die gesteckten Ziele erfüllen. 

Andreas Edelstein
FLVW-Kreis 11 Dortmund || KreisjugendausschussVorsitzender (VKJA)
FLVW-Postfach: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0160-966 98 170