Fußball Junioren

Logo Jufu editedWenn über Ostern in Dortmund Fußball gespielt wird, bedeutet dies seit 35 Jahren, dass Dortmunds Jugendfußballer ihren Stadtmeister in der Halle suchen. Und so sind auch in diesem Jahr 357 Meldungen zu den Titelkämpfen eingegangen, eine abermals stolze Zahl.

Gespielt wird vom 20. bis zum 22. April in den Sporthallen Renninghausen, Hörde, Brackel, Lünen-Süd, Nette und Huckarde die Endrunden der D- und C- Juniorinnen und insgesamt 35 Vorrundenturniere. Nur eine Woche später werden dann in weiteren elf Endrundenturnieren Dortmunds Stadtmeister gekürt.

Der Kreisjugendausschuss veröffentlicht dazu nun die Halleneinteilung. Die Gruppenauslosung findet am Montag, 18. März, in den Räumen der Creditreform Dortmund statt.

Besonderes Highlight wird am Freitag, 10. Mai, der Abend der Sieger sein. Hier werden alle Stadtmeister und die platzierten Teams noch einmal gebührend geehrt. Der Kreisjugendausschuss wünscht allen teilnehmenden Teams ein tolles Turnier und sportlichen Erfolg.