Schiedsrichter

bild3bearbSeit dem 25. Mai führt der DFB im Sportcentrum Kaiserau sein jährliches Sichtungsturnier durch. Und weil es ohne Schiri ja nicht geht, waren auch elf Schwarzkittel dabei, die, vom VSA ausgesucht, diese Spiele im Gespann leiten durften.

Hierbei handelte es sich überwiegend um Nachwuchskameraden aus dem Team D. Am spielfreien Sonntag standen sich dann mit Hilbeck und Obersprockhövel zwei Landesligisten aus dem Seniorenbereich gegenüber. Und - es war Paul Lyko vom Kirchhörder SC, dem die Ehre zu Teil wurde, unter den Augen des VVSA dieses Spiel zu leiten. Die Schiedsrichtervereinigung sagt "Herzlichen Glückwunsch". Weiter so ! JF-ÖMI

Symbol KameraVordere Reihe (von links): VVSA Michael Liedtke, Sefa Soybir, Lucas Kamp, Paul Lyko, Jonas Dahmen, Jan-Ole Krüger, Fabian Lewandowski, stv. VKSA Kreis Hagen Mario Schleicher. Hintere Reihe (von links): Lucas Leiper, Jonathan Wlotzka, Michael Haverkamp, Martin Gratzla, Johannes Liedtke.