Fußball Junioren

logo kreisAuch bei den Junioren sind die einzelnen Pokalrunden nun ausgelost. Gestartet wird mit einer Qualifikationsrunde, ab der zweiten Runde stoßen die gesetzten Teams zum Pokalwettbewerb hinzu. Die gesetzten Teams werden vom Kreis festgelegt, ausschlaggebend ist, wer überkreislich spielt.

Wie im Pokal üblich, haben die unterklassig spielenden Mannschaften Heimrecht (daher können sich auch die Paarungen der 2. Runde noch in Bezug auf das Heimrecht ändern). Die Termine und Anstoßzeiten sind bindend, eine Vorverlegung  kann nur in Abstimmung mit dem Gegner erfolgen

Im Anhang können die einzelnen Pokalauslosungen der jeweiligen Altersklassen, die Termine und die Informationen zur Austragung eingesehen werden.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Pokal A-Junioren.pdf)Pokal A-Jugend[ ]61 kB
Diese Datei herunterladen (Pokal B-Junioren.pdf)Pokal B-Jugend[ ]600 kB
Diese Datei herunterladen (Pokal B-M+ñdchen.pdf)Pokal B-Mädchen[ ]59 kB
Diese Datei herunterladen (Pokal C-Junioren_Neu.pdf)Pokal C-Jugend[ ]65 kB
Diese Datei herunterladen (Pokal D-Junioren.pdf)Pokal D-Jugend[ ]63 kB
Diese Datei herunterladen (Pokal E-Junioren.pdf)Pokal E-Jugend[ ]62 kB